Das Bild zeigt drei Visitenkarten von Lord Jens Kramer, die die Silhouette des Schlerns abbilden

Lord Jens Kramer

Lord Jens Kramer ist ein leidenschaftlicher Ultra-Trail-Renner aus Norditalien. Er liebt Wettbewerbe, die ihn an seine persönlichen Grenzen bringen. Vor allem aber liebt er die Nähe zur Natur.

Jens brauchte eine visuelle Identität, um mehr Sponsoren zu gewinnen. Ihre Unterstützung ermöglicht Jens die Teilnahme an größeren Veranstaltungen wie etwa dem Marathon des Sables.

Ich habe eine sehr persönliche visuelle Identität für Lord Jens Kramer entwickelt. Das Logo zeigt die Silhouette des Schlern in den Dolomiten, auf dem sich Jens’ heimischen Trails befinden. Die Farbpalette wurde von den Farben der Natur sowie von Jens Kramers Willen und Enthusiasmus inspiriert. Seitdem das Branding umgesetzt wurde, konnte Jens eine Vielzahl an neuen Sponsoren gewinnen.

Web Development und Fotografie von Florian Berger. Zusammen sind wir Berger+Team.

Das Bild zeigt einen Briefkopf, ein Foto und eine Visitenkarte für den Ultra Trail-Runner Lord Jens Kramer
Das Bild zeigt eine Berghütte in den Dolomiten vor dem Schlern
Die Abbildung zeigt die Bildmarke für Lord Jens Kramer in verschiedenen Farben, die für die visuelle Identität von Lord Jens Kramer entstanden ist
This is a testimonial.
—Lord Jens Kramer, Trail Runner
LinkedIn
Twitter
Facebook
Email

Ready to take your business to the next level?

Brand Storytelling Workbook Mockup

Join my newsletter!

Receive regular branding updates and claim your free Brand Storytelling workbook.

Brand Storytelling Workbook Mockup

Melde dich für meinen Newsletter an!

Erhalte regelmäßige Branding-Updates und mein Brand Storytelling Workbook als Dankeschön dazu.