Bereit, eine Marke zu schaffen, die genau auf dich zugeschnitten ist?

Für Projektanfragen fülle bitte das folgende Formular aus.

Häufig gestellte Fragen

Ich empfehle professionelles Branding in der Regel denen, die bereits ein gutes Verständnis ihres Unternehmens haben. Aber jedes Unternehmen ist anders. Also habe ich zu diesem Thema einen umfangreichen Blogpost geschrieben.

Ja, zu Beginn eines Projekts ist eine Markenstrategie entscheidend für langfristigen Erfolg. Der Aufbau einer Marke ohne ein stabiles Fundament gleicht dem Bau eines Hauses auf unsicherem Grund – es wird der Test der Zeit nicht standhalten.

Ich weiß, dass ein Logo allein nicht ausreicht, um eine Verbindung zu deinem Publikum herzustellen oder eine Kultur zu schaffen, die die Menschen begeistert. Deshalb nehme ich keine reinen Logo-Projekte an.

Ich lasse dich nicht im Stich, wenn du nach dem Launch deiner Marke weitere Branding-Beratung oder Designs benötigst. Wenn wir einmal zusammengearbeitet haben, kannst du mich jederzeit zu einem Stunden- oder Tagessatz buchen.

Für allgemeine Anfragen sende mir bitte eine E-Mail.

Brand Storytelling Workbook Mockup

Join my newsletter!

Receive regular branding updates and claim your free Brand Storytelling workbook.

Brand Storytelling Workbook Mockup

Melde dich für meinen Newsletter an!

Erhalte regelmäßige Branding-Updates und mein Brand Storytelling Workbook als Dankeschön dazu.