Möchtest du mit mir arbeiten?

Das Bild zeigt zwei Visitenkarten mit einem Maori-Muster auf einem Felsen, designed für das Unternehmen Akoako
Social

LinkedIn
Instagram

 
Email

Say Hello

Für Projektanfragen beantworte bitte ein paar Fragen.

Häufig gestellte Fragen

Ich empfehle Branding in der Regel denjenigen, die bereits eine gute Vorstellung davon haben, was sie von ihrem Unternehmen erwarten. Das ist normalerweise erst nach 1-2 Jahren der Fall.Aber jedes Unternehmen ist anders. Ich habe den Blogpost„Wann ist die beste Zeit für Branding?“geschrieben für mehr Kontext.

Die Essenz deiner Marke zu kennen ist genauso wichtig wie das Design. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Design in der Regel nicht anhält, wenn es nicht auf einer soliden Basis aufbaut. Ich möchte meinen Kunden zu langfristigem Erfolg helfen. Darum arbeite ich nur an holistischen Projekten.

Ich weiß, dass ein Logo allein nicht ausreicht, um eine Verbindung zur Zielgruppe zu schaffen, sich abzuheben oder eine Kultur zu etablieren, die den Menschen anspricht. Deshalb arbeite ich nicht an reinen Logo-Projekten.

Jedes Projektes individuell. Es gibt keine Einheitslösung für Branding. Nachdem wir die Ziele für unsere gemeinsame Arbeit festgelegt haben, erstelle ich ein Festpreisangebot für dein Projekt. Brand Strategie beginnt in der Regel bei 2,000 EUR und eine visuelle Identität bei 1,500 EUR.

Ich lasse dich nicht im Stich, wenn du nach dem Launch deiner Marke Beratung oder Designdienstleistungen benötigst. Meine Branding-Kunden können mich für zusätzliche Unterstützung zu einem Stunden- oder Tagessatz buchen.