Über Nine Blaess

Hallo, ich bin Nine Blaess. Ich helfe dir eine Marke aufzubauen, die sich abhebt und Herzen gewinnt.

Hast du Probleme, dich auf dem Markt abzuheben? Zieht dein Unternehmen die falschen Kunden an? Musst du regelmäßig dein Angebot erklären?

Ich glaube, die Anpassung deines Brandings wird dir helfen. Indem ich die richtigen Fragen stelle, unterstütze ich dich dabei, Klarheit über deine Ausrichtung zu gewinnen. Gemeinsam ermitteln wir, was dein Unternehmen wirklich einzigartig macht, wer deine idealen Kunden sind und für welche Eigenschaften du stehen möchtest. Diese Grundlage hilft dir einheitlich zu kommunizieren und Vertrauen aufzubauen. Nachdem wir die strategische Grundlage bestätigt haben, übersetze ich sie in eine visuelle Sprache, mit der sich dein Publikum identifizieren kann.

About
About

Angetrieben durch Enthusiasmus

Ich liebe was ich tue. Ich bin ständig auf der Suche nach Möglichkeiten zu experimentieren, Grenzen zu überschreiten und zu wachsen. Ich sehe meine Arbeit als eine Evolution, in der ich bei jedem Projekt etwas lerne.

Bewegt durch Freundlichkeit

Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder besonders ist. Ich versuche anderen mit Freundlichkeit und Respekt zu begegnen. Ich bin seit 5 Jahren vegan und habe mein Fahrrad schon immer Autos vorgezogen, um meinen Footprint auf der Erde zu minimieren. Es versteht sich von selbst, dass ich gerne Unternehmen unterstütze, die sich damit identifizieren können.

Kritischer Verstand

Schon seit meiner Kindheit hatte ich eine kritische Haltung mit der ich die Welt um mich herum in Frage stellte. In Branding habe ich das perfekte Ventil für diese Eigenschaft gefunden.

Ich glaube, dass die Mischung aus strategischem Denken und kreativer Problemlösung die Basis für eine erfolgreiche Marke bildet.

About

Meine Story

Ich wollte schon immer Designer sein. Während meiner Kindheit in der ehemaligen DDR wurde mir vermittelt, dass Grafikdesign keine richtige Karriere sei. Ich habe einen Kompromiss im Studium der Architektur und Innenarchitektur gefunden, konnte mir aber nicht vorstellen in der Branche zu arbeiten. Meine damaligen Jobs waren im Bereich Grafikdesign und Research. Das Studium brachte mich nach Wellington, wo mir eine Stelle als Industriedesigner angeboten wurde. In dieser Rolle habe ich meine Liebe für Strategie entdeckt.

Die perfekte Mischung aus Strategie und Design fand ich in Branding, und somit war mein Studio geboren.

Bring dein Unternehmen einen Schritt weiter.

Kontaktiere mich