Nine Blaess

Ich bin Nine Blaess, Designer und Design Thinker.

Ich bin der Meinung, dass Design auf gründlicher Recherche und Konzeptualisierung aufbauen sollte.

Mein Hintergrund liegt in räumlicher Gestaltung und Industriedesign. Dieses Training hat mich gelehrt, vielschichtig zu denken. Ich bin engegiert, einzigartige aber simple Lösungen zu finden, um ein Unternehmen seiner Zielgruppe zu präsentieren. 

Wenn ich nicht gestalte oder denke, fahre ich mit meiner Familie Mountainbike oder esse vegan. Nachdem ich in Deutschland und Neuseeland gelebt habe, habe ich nun zwei Heimaten.

Bildung

MA Kommunikation im Raum
BA Architektur
BA Innenarchitektur

Awards

2013 ADC student award (resonate)*
2012 Goldener Nagel, CommClub (resonate)*
2011 Preis der Stadt Detmold Award (Imotion)
2011 Beste Visualisierung, HS OWL (Imotion)
2010 Beste Kommunikation, imm cologne (Stereo)*

Exhibition

2012  SoundArt Ausstellung, ZKM (resonate)*
2012  Luminale 2012, Frankfurt am Main (resonate)*
2010  Salone del Mobile, Mailand (stereo)*
2010  imm, Köln (stereo)*

*team

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

HALLO SAGEN