Dein Font Fix für April

Font Fix series April cover image

Von Nine Blaess | 1:00 min

In diesem Beitrag
    Add a header to begin generating the table of contents
    LinkedIn
    Twitter
    Facebook
    Email

    Genieß deinen monatlichen Font Fix für April.

    Alegreya von Google Fonts

    Zur Font

    GT Sectra von Grilli Type

    Zur Font

    Cooper Hewitt designed von Pentagram

    Open-Source

    Zur Font

    Abel von Google Fonts

    Zur Font

    Radio Grotesk von Pangram Pangram

    Zur Font

    GT Pressura von Grilli Type

    Zur Font

    Weitere Tipps und Anregungen zur Typografie findest du in meinen anderen Beiträgen zu diesem Thema.

    Nine Blaess

    Nine Blaess

    Hallo, ich bin Nine. Ich verbinde Strategie und Design, um maßgeschneiderte Markenidentitäten und Websites zu gestalten, die die Einzigartigkeit jedes Unternehmens unterstreichen.

    Hol dir mein Brand Storytelling Workbook plus regelmäßige Branding-Updates für 0 EUR.

    Weiterlesen

    Brand Storytelling Workbook Mockup

    Join my newsletter!

    Receive regular branding updates and claim your free Brand Storytelling workbook.

    Brand Storytelling Workbook Mockup

    Melde dich für meinen Newsletter an!

    Erhalte regelmäßige Branding-Updates und mein Brand Storytelling Workbook als Dankeschön dazu.