Schön, dass du hier bist. Ich bin Nine.

Ich vereine Strategie mit Design.

Mich fasziniert die Schnittstelle zwischen Strategie und Design. Markenagenturen haben oft getrennte Abteilungen für beides, was zu Missverständnissen führen kann. Ich überbrücke die Kluft zwischen Planung und Ausführung, indem ich das Beste aus beiden Welten zusammenbringe.

Neugierig, enthusiastisch, menschlich.

Ich liebe meine Arbeit, und suche immer nach Möglichkeiten, zu wachsen und zu lernen. Außerdem bemühe ich mich, die Umwelt so wenig wie möglich zu belasten und andere mit Respekt zu behandeln. Deshalb lebe ich vegan und du wirst mich meistens auf meinem Fahrrad sehen. Natürlich arbeite ich gerne mit Kunden zusammen, die sich mit diesen Werten identifizieren.

Ich bin über einige Umwege zum Branding gekommen.

Zwei Dinge haben mich schon immer fasziniert: das menschliche Verhalten und Design. Aber ich bin erst über einige Umwege zum Branding gekommen. Ich habe Innenarchitektur und Architektur studiert und später als Researcher und Industrial Designer gearbeitet. In dieser Zeit entdeckte ich Strategie und Branding für mich—die perfekte Mischung aus Strategie, Psychologie und Design.

Bereit, dein Unternehmen auf ein neues Niveau zu heben?

Brand Storytelling Workbook Mockup

Join my newsletter!

Receive regular branding updates and claim your free Brand Storytelling workbook.

Brand Storytelling Workbook Mockup

Melde dich für meinen Newsletter an!

Erhalte regelmäßige Branding-Updates und mein Brand Storytelling Workbook als Dankeschön dazu.