Vivila Visitenkartendesign, das das Branding anwendet, das wir für die Getränkemarke erstellt haben.

Vivila

Namensfindung
Visuelle Identität
Vivila ist eine Getränkemarke, die sich auf Postmix-Getränke, Sirupe und Fruchtmischungen in großformatigen Bag-in-Box-Verpackungen spezialisiert hat. Die meisten Produkte richten sich an Gastronomiebetriebe wie Bars und Restaurants, einige—etwa Sirupe und Fruchtgetränke—werden auch direkt an Verbraucher verkauft.
Vivila ist eine Tochtermarke des Handelsunternehmens Eiport. Eiport besaß die Rechte an einer Produktionsanlage für eine Reihe von Getränken, hatte jedoch keine eigene Marke, unter der diese verkauft werden konnten. Ich empfahl, dass Eiport sich weiterhin auf den Handel konzentriert und parallel dazu eine neue, verbraucherorientierte Marke entwickelt, die die Geschichte der Produkte erzählt. So entstand Vivila.
Nach der Pandemie sehnten sich die Menschen nach Verbundenheit und das teilbare Format von Vivila passte perfekt dazu. Unser Ziel wurde es, aus einem praktischen Behälter ein Symbol für Freude, Fülle und Zusammengehörigkeit zu machen.
Wir positionierten Vivila als Hommage an die Gemeinschaft. Das von einem Springbrunnen inspirierte Logo vermittelt Großzügigkeit und Fluss. Der klare, weiße Hintergrund lässt die saftigen Illustrationen, die lebendigen Fotografien und das charakteristische Vivila-Blau besonders gut zur Geltung kommen. Die Bag-in-Box wird nicht als reine Verpackung behandelt, sondern als etwas, um das man sich versammelt. Es entstand eine zukunftsorientierte Markenarchitektur: Eiport bleibt die Handelsmarke, während Vivila mit einer mutigen, fröhlichen Identität in den Vordergrund tritt. Was als Logistik begann, entwickelt sich so zu der Freude, ein Getränk mit anderen zu teilen.
Kunde: Eiport
Website development: Berger+Team
Bag-in-pox packaging design that illustrates the visual identity design for Vivila
Social media design preview that shows the Vivila branding applied
Stationary design for Eiport—the

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