Das Bild zeigt das Bad Bikes Berlin Logo in weiß auf einem schwarzen T-Shirt

Bad Bikes Berlin

Kategorie
Sport
Services
Bad Bikes ist ein kleiner, im Steglitzer Viertel gelegener, Fahrradladen. Hier werden eine Reihe von Fahrrädern verkauft— von Kinderrädern bis hin zu E-Bikes. Die wahre Leidenschaft und Kompetenz des Eigentümers liegen jedoch bei Sporrädern.

Bad Bikes Berlin ist ursprünglich aus Bad Bikes Wernigerode hervorgegangen. Der Berliner Standort nutzte zunächst die gleiche visuelle Identität und Lieferkette. Ansonsten hatten die beiden Läden nichts miteinander zu tun. Inzwischen hat sich Bad Bikes Berlin weiterentwickelt und benötigte eine eigene visuelle Identität unter Beibehaltung des ursprünglichen Namens.

Ich habe Bad Bikes Berlin durch ein helles Grün, im Gegensatz zum bisherigen Rot, abgegrenzt. Das neue Logo übernimmt einige der alten Merkmale und ist stark vereinfacht. Neben dem Logo habe ich ein Icon-Set erstellt, durch das die verschiedenen Fahrradtypen gekennzeichnet werden können.
Abbildung eines Satzes mit der Aufschrift 'Dein Bike shop in Steglitz' in der Schriftart Teko
Icon-Paket für Bad Bikes Berlin mit Icons für "Mountain Bikes", " Kinderfahrräder", Rennräder" und "Tracking Bikes".
Bild eines leuchtend grünen Info-Anhängers an einem Fahrradlenker
Das Bad Bikes Berlin-Symbol zeigt ein schwarzes Fahrrad auf hellgrünem Hintergrund
Schwarze Trinkflasche mit dem Logodesign von Bad Bikes Berlin
Das Bild zeigt Mountainbiker auf einem Trail aus der Vogelperspektive
Schwarzer Van auf schwarzem Hintergrund mit dem Bad Bikes Berlin Logo als Aufdruck
Das Bild zeigt die Plakate eines Fahrradgeschäfts an einem Bauzaun
LinkedIn
Twitter
Facebook
Email

Ähnliche Projekte

Bist du bereit, dein Unternehmen voranzubringen?

Melde dich bei mir
Standorte

49A Jackson Street, Island Bay
6023 Wellington (NZ)

Karnatzkistraße 3
38855 Wernigerode (GER)

Bleib auf dem Laufenden