UnikaTops

Hinter UnikaTops steht der Künstler und Handwerker Tobias Demetz, der aus Südtiroler Holz wunderschöne Unikate kreiert. Von Schüsseln über Uhren bis zu Vasen—jedes Objekt ist einzigartig.

In enger Zusammenarbeit mit Tobias haben wir eine Markenstrategie entwickelt, die diese Einzigartigkeit und Hochwertigkeit der einzelnen Stücke in den Mittelpunkt rückt.

Die Branding-Arbeit resultierte in einem schlichten und simplen Design sowie einer Website, die nicht nur Tobias’ Leidenschaft für Schönheit und Natur, sondern auch die einzigartigen Geschichten hinter den Objekten erzählt.

Ich habe die charakteristische Schriftart Sfizia gewählt, die der Marke eine gewisse Wiedererkennung gibt. Diese wird mit schlichten und dezenten Farben und Layouts kombiniert, um nicht vom Holzhandwerk abzulenken.

Web Development und Fotografie von Florian Berger. Zusammen sind wir Berger+Team.

Portrait of Tobias Demetz, founder of Unikatops
Unikatops Website Design in Mockup
Unikatops Logo mocked up on a black Tshirt
Unikatops Mobile Design Mockup
Social Media Mobile screens as a design example for the unikatops branding
This is a testimonial.
—Stefan Meraner
LinkedIn
Twitter
Facebook
Email

Ready to take your business to the next level?

Brand Storytelling Workbook Mockup

Join my newsletter!

Receive regular branding updates and claim your free Brand Storytelling workbook.

Brand Storytelling Workbook Mockup

Melde dich für meinen Newsletter an!

Erhalte regelmäßige Branding-Updates und mein Brand Storytelling Workbook als Dankeschön dazu.