Das Bild zeigt drei Visitenkarten von Lord Jens Kramer, die die Silhouette des Schlerns abbilden

Lord Jens Kramer

Kategorie
Sport
Services
Lord Jens Kramer ist ein leidenschaftlicher Ultra-Trail-Renner aus Norditalien. Er liebt Wettbewerbe, die ihn an seine persönlichen Grenzen bringen. Vor allem aber liebt er die Nähe zur Natur.

Jens brauchte eine visuelle Identität, um mehr Sponsoren zu gewinnen. Ihre Unterstützung ermöglicht Jens die Teilnahme an größeren Veranstaltungen wie etwa dem Marathon des Sables.

Ich habe eine sehr persönliche visuelle Identität für Lord Jens Kramer entwickelt. Das Logo zeigt die Silhouette des Schlern in den Dolomiten, auf dem sich Jens’ heimischen Trails befinden. Die Farbpalette wurde von den Farben der Natur sowie von Jens Kramers Willen und Enthusiasmus inspiriert. Seitdem das Branding umgesetzt wurde, konnte Jens eine Vielzahl an neuen Sponsoren gewinnen.
Das Bild zeigt einen Briefkopf, ein Foto und eine Visitenkarte für den Ultra Trail-Runner Lord Jens Kramer
Das Bild zeigt eine Berghütte in den Dolomiten vor dem Schlern
Die Abbildung zeigt die Bildmarke für Lord Jens Kramer in verschiedenen Farben, die für die visuelle Identität von Lord Jens Kramer entstanden ist
LinkedIn
Twitter
Facebook
Email

Ähnliche Projekte

Bist du bereit, dein Unternehmen voranzubringen?

Melde dich bei mir
Standorte

49A Jackson Street, Island Bay
6023 Wellington (NZ)

Karnatzkistraße 3
38855 Wernigerode (GER)

Bleib auf dem Laufenden